Mittwoch, 11. Juli 2012

Mein "Auftritt" in Miss Blueberry Muffin's "Fremde Küchen"

Die liebe Miss Blueberrymuffin hat vor Kurzem eine neue Rubrik auf ihrem Blog gestartet: Fremde Küchen. Darin gibt sie BloggerInnen jeden Dienstag die Möglichkeit, ihr eigenes Blog vorzustellen und einen kleinen Gastbeitrag zu verfassen. Das kann das Teilen eines Lieblingsrezepts sein, ein wenig Geplauder über Zutaten, die man sehr mag, die Vorstellung eines besonderen Projekts oder was auch immer einem in den Sinn kommt.

Ich freue mich, denn ich durfte direkt nach Foilein Pink und Mademoiselle Verte die Nummer Zwei sein:

(Bildquelle: missblueberrymuffin.blogspot.de/2012/07/fremde-kuchen-bambi-backt.html)

Mit einem Klick auf das Bild gelangt ihr direkt zu meinem Beitrag, in dem ich das Rezept für die allseits beliebten OREO-Cupcakes teile.

Die Idee für diese Kategorie finde ich richtig klasse, denn auf diesem Wege kann man super neue, gute Blogs finden und seinen eigenen ebenfalls etwas bekannter machen. Danke Miss Blueberry (auch für den Award)!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind wie Sahnehäubchen auf einem leckeren Stück Kuchen - Danke, dass du ein paar süße Worte dalässt! ♥♥♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden nicht freigeschaltet.