Dienstag, 14. August 2012

New In: Cupcake-Cake Pop-Mold!

Mit diesem kleinen Teilchen liebäugle ich schon eine ganze Weile und jetzt ist es endlich mein:


Natürlich spreche ich von der *Cupcake-Cake Pop-Mold. ^^ Holly wohnt ja jetzt schon seit knapp zwei Wochen bei uns, die ist nicht mehr neu. :D Sie fand die Form aber auch unglaublich spannend, schließlich war das etwas, das eben ein unbekannter Mensch in einem großen Pappkarton gebracht hatte. Und es musste auch sofort ausgepackt werden:

"Mach es auf, mach es auf! Ist das für mich?"

Sobald mich die Lust auf ein neues Cake Pop-Experiment packt, werde ich das Förmchen ausprobieren und euch mein Ergebnis hier präsentieren. Bis dahin habe ich bestimmt auch gelernt, Schokolade anständig zu temperieren oder eine geeignetere Kuvertüre gefunden. Mein erster Versuch war noch etwas stümperhaft, aber ich bin sicher: Alles wird gut! :)



*Affiliate-Link

Kommentare:

  1. Die sieht ja genial aus... wo hast die den her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Shop verlinkt - du musst einfach auf "Cupcake-Cake Pop-Mold (unter dem ersten Bild) klicken, dann gelangst du direkt zum Artikel.

      Löschen
  2. hallo!
    liebäugel da auch schon länger mit rum:)
    wünsche dir viel spaß damit!
    da ich hier niergendwo angemeldet bin finde ich es schwierig dir zu folgen....schade das du nicht bei fb bist, mir gefällt dein blog sehr gut und ich komme immer wieder gern hier hin:)
    vlg tine h.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir mein Blog so gut gefällt! Ich hatte schon mal darüber nachgedacht, auch Facebook zu nutzen - aber dafür habe ich aktuell einfach zu wenig Zeit leider. Ich möchte ein solches Profil dann auch regelmäßig pflegen. Ich werde aber noch mal darüber nachdenken! :)

      Löschen
  3. Hallo Rebecca!

    Dein Blog ist zauberhaft :) Ich bin sehr inspiriert und habe nun Lust zu backen :)

    Übrigens, ich habe dir für deinen Blog einen Award verliehen, schau mal hier:

    http://jeanys-secrets.blogspot.de/2012/08/mein-erster-award.html

    Liebe Grüße,

    Jeany

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhh, toll - DANKE! Über Awards freu ich mich immer ganz besonders! Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich keinen Answer-Post verfasse. Das tue ich auf meinem Back-Blog grundsätzlich nicht und außerdem habe ich in der letzten Zeit sehr viele Awards bekommen. Oft sind die ja auch noch mit kleineren Aufgaben verbunden, die aber immens Zeit kosten und die habe ich aktuell leider nicht. Ich danke dir trotzdem und schau auch sofort mal auf deinem Blog vorbei! :)

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Kommentare sind wie Sahnehäubchen auf einem leckeren Stück Kuchen - Danke, dass du ein paar süße Worte dalässt! ♥♥♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...