Freitag, 11. Januar 2013

Update zur Wanderbuch-Aktion


Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute habe ich bereits auf Facebook kommuniziert: Alle Plätze für die Wanderbuch-Aktion sind besetzt und wir somit vollzählig! Die schlechte Nachricht ist allerdings, dass Ruth zurzeit festhängt.

Ich habe schon viele, viele Nachrichten von euch bekommen, warum es denn mit der Aktion nicht weitergeht. Deswegen möchte ich euch mitteilen, wie der aktuelle Stand ist. Während der Weihnachtszeit arbeitete die Post ziemlich langsam und Ruth war zwischen den einzelnen Teilnehmern meist knapp sechs Tage unterwegs. Zuletzt erreichte das Buch Teilnehmerin Nummer vier, die es nach eigener Aussage am 22. Dezember in der Post hatte. Da man über die Feiertage und zwischen den Jahren oftmals viel um die Ohren hat, hatte ich Verständnis dafür, dass die Teilnehmerin in dieser Zeit kein Rezept hochgeladen hat. Am 03. Januar habe ich mich dann aber doch mal wieder gemeldet und mich erkundigt, ob sie denn nicht doch schon etwas aus dem Buch gebacken hat. Als keine Antwort kam, schrieb ich ihr am 6. noch mal, auch weil mir aufgefallen war, dass sie seit einiger Zeit nichts mehr auf ihrer Seite gepostet hatte.

Bis heute hat sie nicht reagiert und ihre Seite ruht nach wie vor. Ich finde das merkwürdig, da sie zuvor immer regelmäßig gepostet hat. Schließlich handelt es sich bei ihrer Seite ja auch um die Internet-Präsentation ihres kleinen Cupcake-Lieferdienstes. Ich frage mich, ob es ihr gut geht. Denn da sie auch ihre Seite nicht weiter mit Beiträgen füllt, glaube ich nicht, dass sie das Buch einfach behalten möchte, sondern dass irgendetwas nicht stimmt. Vielleicht hat sie einfach zurzeit kein Internet, es muss ja nichts Schlimmes sein. Beunruhigt bin ich trotzdem etwas.

Ich werde weiterhin versuchen, sie zu erreichen und halte euch auf dem Laufenden. Habt bitte etwas Geduld und entschuldigt die Verzögerung. Beachtet bitte die Teilnahmebedingungen der Aktion, die ich aus diesem Anlass editiert habe! (Ich möchte darauf hinweisen, dass ich mit dem EDIT niemandem etwas unterstellen, sondern nur Sicherheit schaffen möchte. Ich denke, es ist im Sinne jedes Teilnehmers, dass die Aktion problemfrei verläuft.)

EDIT!

Teilnehmerin Nummer Vier hat das Buch nun weitergeschickt und ihr Rezept folgt innerhalb der nächsten Tage! Und bevor jemand fragt (ich kenn euch Neugiernasen doch): Sie war leider im Krankenhaus und hatte niemanden, der mir Bescheid geben konnte. Es geht ihr aber wieder gut, keine Sorge. Und unsere Aktion darf nun hoffentlich ohne weitere Verzögerungen weitergehen. Ich freue mich! :)

Kommentare:

  1. Das hört sich klasse an, dass alle Plätze jetzt besetzt sind.
    Ich hoffe, dass Teilnehmerin 4 sich bald bei dir meldet und das wirklich nichts schlimmes passiert ist. Wenn ich mir ihre Seite so anschaue, benötigt sie im Grunde das Buch gar nicht - das sieht alles so toll aus!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hm, schon komisch. Da kriegt man wirklich die komischsten Gedanken, dass da was passiert sein könnte. :( Also würde ich sagen wir drücken alle mal ganz feste die Daumen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ja ok da macht man sich dann Sorgen gerade wenn der jenige doch regelmäßig
    da war . Doch es kann wirklich immer was passieren was wir mal nicht
    hoffen das es was schlimmes ist . Natürlich hat man dafür verständniss den
    es kann bei jedem so sein . Hoffe du erreichst sie bald .

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, das ist wirklich merkwürdig, mmpf. Hast du schonmal auf ihrer Mobilnummer versucht, die hat sie ja auf FB hinterlegt?
    LG, Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, noch nicht. Das mache ich dann als nächstes. (Ich hab keine Flat und bin geizig! xD) Du bist nach ihr dran, richtig? Ich habe ihr heute noch mal deine Adresse sowie deine Mail-Adresse gemailt, damit sie sich mit dir in Verbindung setzen kann. Sie wollte sich eigentlich persönlich mit dir treffen, um das Buch weiterzugeben. Hoffentlich meldet sie sich bald.

      Löschen
  5. Ja, das hoffe ich auch. Hab eben mal auf ihrem Handy versucht, da geht nur die Mailbox ran :(
    LG, Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, na dann versuche ich es die Tage einfach noch mal und schaue, ob das ein Dauerzustand ist. :/

      Löschen
  6. Hoffentlich ist ihr nichts schlimmes passiert und es kann bald weiter gehen mit der Aktion!
    Danke für das Update!

    LG Mika

    AntwortenLöschen
  7. Ich drücke die Daumen, dass ihr nichts passiert ist und auch, dass die Aktion bald wieder weiterlaufen kann!

    AntwortenLöschen
  8. Oh man - das ist ja wirklich traurig! Hoffentlich macht sich das Buch bald wieder auf den Weg - ich drück die Daumen.
    Das war/ist so eine schöne Aktion von dir & es wäre wirklich schade, wenn dir für deine Großzügigkeit jetzt noch vor den Kopf geschlagen wird.. :(

    AntwortenLöschen
  9. Ich drücke auch die Daumen dass nichts schlimmes ist.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rebecca,

    als erstes drücke ich dir und den anderen Teilnehmern natürlich die Daumen, dass es mit der Aktion bald weitergehen kann!

    Als zweites möchte ich dir mitteilen, dass ich dich getaggt habe und mich freuen würde, wenn du mitmachst ;-)

    http://lunados-kleinebackstube.blogspot.de/2013/01/tag-11-dinge-uber-mich.html

    Liebe Grüße,

    Lunado

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lunado,

      danke fürs Taggen, aber bei solchen Aktionen mache ich generell nicht mit, entschuldige. Mein Backblog soll sich einzig um das Thema Backen und Süßes drehen und um nichts anderes. Zudem habe ich mal auf meinem anderen Blog JUST bambilicious einen Tagg erwidert und fand das arg aufwendig. Ich danke dir trotzdem! :)

      Beste Grüße
      Rebecca

      Löschen
  11. Ist schon komisch das die nicht antwortet. Hoffentlich ist ihr nichts schlimmes passiert!

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, ich habe Dich "getaggt". Schau mal hier: http://meine-torteria.blogspot.de/2013/01/ich-wurde-getaggt.html

    Vielleicht magst Du ja mitmachen. Ich finde es sehr interessant.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Taggen, aber entschuldige bitte, wenn ich nicht mitmache. Das tue ich generell nie, da es auf meinem Blog einzig um das Thema Backen und Süßes gehen soll. Ich freue mich trotzdem! :*

      Beste Grüße
      Rehlein

      Löschen

Kommentare sind wie Sahnehäubchen auf einem leckeren Stück Kuchen - Danke, dass du ein paar süße Worte dalässt! ♥♥♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...