Donnerstag, 14. Februar 2013

Rehlein auf Instagram


Schon seit dem Sommer bin ich bei Instagram angemeldet und ich habe das Gefühl, das ich euch nun auch mal in einem offiziellen Post dazu einladen kann, mir zu folgen. Ich bin zwar niemand, der täglich oder irgendwie regelmäßig Fotos veröffentlicht, doch mittlerweile haben sich schon ein paar angesammelt.

Was euch dort erwartet? Mein Lieblingsmotiv ist klein Holly, meine Chihuahua-Dame. Mich selbst gibt es höchst selten auf den Fotos zu sehen, denn ich bin unfotogen. Des Weiteren könnt ihr hier und da Eindrücke in meinen Studentenalltag sammeln und selbstverständlich fotografiere ich auch meine Back-Ergebnisse. Diese gibt es dann meist weit vor dem eigentlichen Blog-Post zu sehen, also quasi eine Preview.

Wer jetzt wenigstens ein bisschen neugierig geworden ist, der suche einfach mal auf Instagram nach bambi_backt. Übrigens werden es in nächster Zeit doch mehr Aufnahmen, denn ich habe ein tolles neues Handy, das endlich keine Jahrzehnte zum Laden benötigt. Yeay!

Kommentare:

  1. Yeah! Das find ich total toll! Werde dich gleich mal "abonnieren"!
    Liebe Grüße,
    Jessica

    P.S.: Ich bin übrigens unter Kuchenschlacht zu finden! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde dir gleich folgen :) Deine Holly hat es mir ziemlich angetan :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Kommentare sind wie Sahnehäubchen auf einem leckeren Stück Kuchen - Danke, dass du ein paar süße Worte dalässt! ♥♥♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden nicht freigeschaltet.