Montag, 5. August 2013

Neue Double-Blogging-Reihe: BAMBRINA mit Zimtzauber & Zuckernebel!

Es gibt Kombinationen, die sind einfach unschlagbar. Jeder Bäcker weiß das. Vanille und Schokolade. Whiskey und Zartbitter. Mandeln und Honig.

Und es gibt Bambrina


Auch so eine unschlagbare Kombination - eine Aktion zweier Blogs, die Backleidenschaft groß schreiben. Bambrina, das sind wir: Rebecca von Bambi backt und Sabrina von Zimtzauber & Zuckernebel.

Wir haben uns zusammengeschlossen, um jeden Monat aufs Neue eine Schlacht um Kuchen, Kuvertüre und die Ehre am Ofen auszufechten - alles ganz friedlich und mit viel Liebe zum Gebäck, versteht sich.

Und dass wir beide ein Dream-Team sind, dürfte euch spätestens klar werden, wenn ihr unsere Lebensläufe abgleicht: Jede von uns ist Journalistin und nicht nur dem Schreib-, sondern auch dem Backwahn verfallen. Stundenlang vor dem Ofen zu sitzen und dem Gebäck beim Aufgehen zuzusehen ist für uns alltäglich. 


Wir haben uns gesucht und gefunden - um euch jeden Monat mit außergewöhnlichen Challenges, Gewinnspielen, gemeinsamen Rezepten und vielem mehr zu überraschen.

Los geht's am 14. August mit dem ersten Event!

Damit sich der Spaßfaktor für euch verdoppelt, findet Bambrina natürlich immer auf beiden Blogs gleichzeitig statt.
Worum es genau geht, wollen wir noch nicht verraten, vorweg sei aber gesagt: wir wollen ausgiebig feiern - es wird ein fulminanter Auftakt mit gleich vier Gewinnchancen!


Na, das klingt doch spannend, oder? Und ich bin auch schon ganz aufgeregt, denn Sabrina und ich planen diese Double-Blogging-Reihe schon einige Wochen und ich freu mich wie ein Schnitzel, dass wir bald endlich starten werden! Das Thema des ersten Bambrina-Events bleibt natürlich bis zum 14. August ein wohlgehütetes Geheimnis, aber eine kurze Erklärung zur Aktion kann ich euch schon vorab geben:

Sabrina und ich wollen ab sofort an jedem 14. eines Monats ein Event starten. Es wird um immer wieder verschiedene Themen gehen, zu denen auf beiden Blogs gleichzeitig ein Beitrag erscheinen wird. Das können Geschichten sein, Challenges, Videos, Experimente, Bilder, Interviews, völliger Schwachsinn, Versuche, die Weltherrschaft an uns zu reißen - und zu gewinnen wird es das eine oder andere Mal auch was geben. Es lohnt sich also, Bambrina zu verfolgen! Ich bin sehr gespannt, wie euch das erste Event gefallen wird!

Und bevor irgendwer fragt: Der Titel "Bambrina" hat keinen tieferen Sinn, es ist einfach eine Zusammensetzung von "Bambi" und "Sabrina" und hat uns bei der Namensüberlegung von allen Ideen am besten gefallen. :)

Kommentare:

  1. ich freue mich auf euch :)
    lg Valeria
    http://bakinglovingliving.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt super mega spannend! Ich freue mich schon :)

    Liebe Grüße
    strawberryred

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt wirklich spannend. Ich werde auf jeden Fall wieder vorbei kommen und gucken, wie eure Schlacht läuft.

    Ich freue mich schon darauf.

    Liebe Grüße und euch eine schöne Woche
    Way

    AntwortenLöschen
  4. Ui, ich bin gespannt, hört sich gut an :)
    Ales Liebe, Cathi von Carpe Kitchen!

    AntwortenLöschen
  5. Cool - bin ebenfalls gespannt, was ihr euch so überlegt habt!
    Grüsse,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Das finde ich wirklich toll :) und bin schon ganz gespannt und freu mich drauf.

    Liebe Grüße, Sini ♥

    AntwortenLöschen
  7. Na da bin ich aber gespannt, was ihr für uns vorbereitet habt!

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt wirklich interessant, eine tolle Idee. Ich finde es sowieso immer total gut, wenn Blog etwas zusammen machen. Bin schon sehr gespannt auf den ersten Beitrag von euch.
    Du hast ja immer wieder so tolle Ideen, so auch die Wanderbuchaktion.
    Liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  9. Klingt toll! Ich bin gespannt und freu mich drauf! :)

    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  10. Das hört sich ja vielversprechend an.
    Ich bin schon ganz gespannt und freue mich auf den 14. ... ;)
    Liebe Grüße,
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  11. Das hört sich so an, als könnte es mir seeehr gefallen :-)
    Viele Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen

Kommentare sind wie Sahnehäubchen auf einem leckeren Stück Kuchen - Danke, dass du ein paar süße Worte dalässt! ♥♥♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...