Sonntag, 8. Dezember 2013

Bambi zu Gast bei Miss Blueberrymuffin - Cremige Schokoladen-Trüffelpralinen

Wie ihr wisst, bin ich Schokoholikerin. Scheinbar weiß das auch Miss Blueberrymuffin, denn für die Teilnahme an ihrer Gastbeitrag-Reihe Blueberry Pictures präsentiert hat sie mir den Film Chocolat zugeteilt. Ich mag den Film! Er ist sanft, betörend, macht Lust auf Schokolade - und Johnny Depp spielt mit. Und da die Hauptperson Vianne darin eine kleine Chocolaterie betreibt, lag es nah, für Miss Blueberrymuffins Reihe Pralinen zu machen. Ich habe mich für klassische Schokoladen-Trüffel entschieden. Sie sind wunderbar cremig und auch erstaunlich leicht herzustellen. Zudem habe ich mir eine zweite Variante einfallen lassen, wie man sie noch leckerer machen kann. Um mehr zu erfahren, müsst ihr auf Miss Blueberrymuffins Blog vorbeischauen. Bitte hier entlang: *KLICK*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind wie Sahnehäubchen auf einem leckeren Stück Kuchen - Danke, dass du ein paar süße Worte dalässt! ♥♥♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden nicht freigeschaltet.