Mittwoch, 1. Januar 2014

Ich gehe und viele tolle Gastblogger kommen!

Ihr Lieben, das Jahr ist nun vorbei und es ist Zeit für einen Abschied - und auch für ein großes Hallo! Während ihr das hier lest, sitze ich bereits in einem kleinen Hostel in Auckland, Neuseeland, von wo aus meine dreimonate Rundreise durch dieses wundervolle Land beginnen wird. Ich mache mich auf zu einem großen Abenteuer, auf dem wenig Zeit für das Bloggen sein wird, geschweigedenn dass ich regelmäßig Internet oder einen Backofen zur Verfügung hätte.

Damit mein Blog aber nicht einfach ein Vierteljahr brach liegt, habe ich einige wundervolle Gastblogger zusammengetrommelt, die euch einmal pro Woche ein leckeres Rezept aus ihrer Küche verraten werden. Mit dabei sind vor allem liebe Blogger-Kolleginnen, aber auch die eine oder andere Freundin und Kommilitonin von mir wird sich die Ehre geben. Ich freue mich über jeden einzelnen Beitrag sehr und kann euch versprechen, dass es eine bunte Mischung an Rezepten geben wird!

Ich hoffe, ihr bleibt mir treu und euch gefallen die Rezepte meiner Vertreterinnen. Los geht es übrigens schon diesen Sonntag mit einem Beitrag der lieben Miri. Lasst euch überraschen! An dieser Stelle nochmals ein riesen Dankeschön an die Gastblogger, ihr seid prima!!! Ich werde versuchen, ab und an über Facebook oder Instagram von mir hören zu lassen und sage bis dahin: Auf wiedersehen im April 2014! PS: Frohes neues Jahr!

Herzlichst, eure Rebecca

Kommentare:

  1. Liebe Rebecca,
    ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Abenteuer und das alles so läuft wie du es dir vorstellst (oder besser ;) )

    Ganz liebe Grüße und bis in 3 Monate
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie cool. Neuseeland. Da bin ich ja schon ein bisschen neidisch.
    Wünsche Dir natürlich mega viel Spaß.

    Freue mich schon auf die Gastbeiträge...

    Liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit liebe Rebecca!
    Genieße es und ganz viel Spaß und neue Eindrücke

    Liebe Grüße

    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Dir natürlich gaaaanz viel Spaß! :))
    Ich freu mich auf die Beiträge!

    AntwortenLöschen
  5. WOW, hab eine schöne Zeit!! Neuseeland ist ja wirklich weiiit weit weg....dazu hätte ich gar nicht den Mumm ;) Ich freu mich schon auf deine Rückkehr....und bis dahin: HAVE FUN!!! :)
    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen

Kommentare sind wie Sahnehäubchen auf einem leckeren Stück Kuchen - Danke, dass du ein paar süße Worte dalässt! ♥♥♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...