Mittwoch, 13. August 2014

[Potpourri] Bambi war im Fernsehen

Vor einer ganzen Weile schon war ein Kamerateam vom MDR bei mir zu Hause, hat mich beim Backen gefilmt, an der Hochschule und den gesamten Werdegang eines Blogposts für Bambi backt verfolgt. Endlich wurde der Beitrag ausgestrahlt und wer ihn verpasst hat und trotzdem gern wissen möchte, wie meine Küche ausschaut und wie sich das Mädchen, das hier schreibt, im "echten" Leben so gibt, der klicke einfach mal eben auf den Screenshot:

(EDIT: Leider ist der Beitrag mittlerweile aus der Mediathek gelöscht worden.)

(Screenshot: MDR)
Screenshot: MDR

PS: Das Rezept der leckeren Oreo-Cupcakes aus dem Beitrag findet ihr hier: *KLICK*

Kommentare:

  1. Wow toll. Ich habs grade angeschaut. Ich freue mich für dich :) Ein schönes und vor allem süßes Filmchen :)

    Grüße
    Ricki

    Blogschokolade & Butterpost

    AntwortenLöschen
  2. Habe es mir gerade angeschaut. Ein sehr schöner Beitrag! Das Rezept suche ich mir doch jetzt auch mal gleich raus und werde es demnächst mal ausprobieren :-)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah, ich habe das Rezept schnell ergänzt! ;) Ich kann es wirklich nur empfehlen, denn es geht sehr einfach, das Frosting ist gelingsicher und die Cupcakes schmecken sehr gut.

      Löschen
  3. Wunderbar. Es freut mich, dass du in dem Beitrag so schön natürlich geblieben bist. Ein schöner Beitrag. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch! Du kommst richtig sympathisch rüber und ich bin echt beruhigt, dass ich nicht die einzige Bloggerin mit einer Luxusküche bin ;)

    Ganz liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn ich unter den vielen Foodbloggern hier eher der Exot bin darf ich dir herzlichen zum ersten Bewegtbildauftritt gratulieren. Schaffen nicht viele vor der Kamera und hinter dem Bildschirm gleichermaßen sympathisch zu sein.

    In diesem Sinne,
    NomNomNom Cheerio ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool ist das denn? Schöner Beitrag. Und du bist ja mega sympathisch. :)
    Ich finde übrigens sehr gut, dass gesagt wurde, dass der Backbuchverkauf steigt und nicht durch uns Blogger sinkt. Super Sache.

    Liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. HAAAALLÖLLEE
    Hob grod dein BLOG entdeckt….
    Sooooo scheeeee …hob die glei gschpeichert
    Damit i di wieda find,,,, FREU,,, freu,,,
    los da no an liaben GRUAß do aus TIROL
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Wow bist du sympathisch :-)
    Glückwunsch auch von mir!!
    Liebste grüße,
    Angi

    Wasistloos.blogspot.de ��

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das war sicher aufregend! Soo süß der Beitrag! Und soo schön, einen Blogger auch mal in Bewegtbild zu sehen :-)
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela, ja, war aufregend und hat wirklich Spaß gemacht. :) Danke. <3

      Löschen
  10. Leider hat MDR den Beitrag wohl rausgenommen.. :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hab es auch schon gesehen. Total schade und auch merkwürdig, weil andere ältere Sendungen noch aufrufbar sind. :(

      Löschen

Kommentare sind wie Sahnehäubchen auf einem leckeren Stück Kuchen - Danke, dass du ein paar süße Worte dalässt! ♥♥♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden nicht freigeschaltet.